Am 17. Dezember um 17:20 Uhr war die Follereau-Stiftung mit unserer lieben Céline zu ihrem üblichen und monatlich stattfindenden Café de la FFL im Bistro Ara um ein Mikrofon versammelt. Es war eine Gelegenheit für Clémentine Gloire und Nathalie Davila, Projektleiterinnen der Stiftung, über ihre Feldmission in der Elfenbeinküste zu sprechen, wo 140 Kinder von den Aktivitäten des Maison de l’Enfance im Jahr 2018 profitiert haben. 

Um die Lebensqualität der schwächsten afrikanischen Gemeinschaften zu stärken und zu fördern, engagiert sich die Fondation Follereau Luxembourg seit mehr als 50 Jahren an der Seite ihrer Partner. Sie unterstützt lokale, integrative und positive Initiativen als Antwort auf die Bedürfnisse vor Ort in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Schutz und Notfall. Die Projekte existieren für und durch die Gemeinschaft und sichern so ihre Wirkung und Nachhaltigkeit. Aber ohne Sie wäre all dies nicht möglich.

In all diesen Jahren hat die Stiftung von der großen Großzügigkeit ihrer Tausenden von Spendern profitiert. Eine Großzügigkeit, die auch in diesem Jahr wieder Berge versetzt, Hunderttausende von Leben verändert und Dörfern und ganzen Regionen Gesundheit, Würde und Wohlstand gebracht hat.

Alles dank Ihnen. Danke.

Man kann sich sein Schicksal nicht aussuchen. Aber Sie können zu dem Weg beitragen, der zu ihm führt. Seit 1988 setzt sich die Stiftung für die Kinder ein, denn niemand entscheidet, unter welchem Himmel sie geboren werden, aber jeder soll seine Träume unter den bestmöglichen Bedingungen verwirklichen können.

Finden Sie das Café de la FFL vom 17. Dezember dieses Jahres auf Radio Ara, mit Celine. 

spenden